Steinbock ist Welten davon entfernt, so sensibel und romantisch wie Fische zu sein, aber das heißt nicht, dass eine Romanze zwischen ihnen unmöglich ist. Steinbock wird sein Herz für die richtige Person öffnen und Fische könnten genau das Richtige sein. Ihre Aufrichtigkeit wird sie durch die schweren Zeiten tragen und sicherstellen, dass sie Momente purer Glückseligkeit teilen. Die Zärtlichkeit und Liebe der Fische neigt dazu, die Unterschiede zwischen den beiden Zeichen zu mildern. Wenn der Steinbock härter und unflexibel in der Bindung von Gefühlen ist, werden die Fische ihrem Partner das genaue Gegenteil zeigen; dass alles verwandelt werden kann und vor allem, dass es sich lohnt, die Liebe in vollen Zügen zu leben. Lesen Sie weiter, um mehr über die Kompatibilität dieses Paares zu erfahren und ihren Liebes-Score zu entdecken.

'Fische und Steinbock könnten sich langweilen.'

Fische und Steinbock-Kompatibilitätsbewertung: 2/5

Trotz ihrer Unterschiede sind dies zwei kompatible Zeichen. Fische und Steinbock sind beide aufrichtige Menschen und lieben die Tiefe des anderen. Ein Steinbock ist organisiert, präzise und hält sich an seine Gewohnheiten, was erklärt, warum er Fische mit skeptischem Blick beobachtet und Fische in ihrer Improvisationsart zu unkonventionell findet. Auf der anderen Seite wird ein Fisch sofort durch die Stabilität des Steinbocks beruhigt, der sowieso jemanden braucht, der ihn führt. Ein Fisch wird wahrscheinlich den ersten Schritt machen, um Steinbock-Zuneigung zu zeigen, was Steinbock unvorbereitet und sogar verärgern kann, aber bald durch Steinbocks starkes Bedürfnis nach Schutz ersetzt wird.

Bei der Arbeit wird dieses Duo alle Rekorde brechen und ein beeindruckendes Team bilden, solange sie daran denken, die Rollen und Verantwortlichkeiten aufzuteilen. Wenn es um Romantik geht, ist dieses Duo könnte eine schöne Liebesgeschichte teilen, vor allem, wenn Steinbock es akzeptiert, seine Wachsamkeit zu verlieren und sein eisiges Äußeres zu zerstören. Fische müssen möglicherweise einem Steinbock beweisen, dass sie nicht so kindlich sind, wie sie scheinen, und Verantwortung übernehmen können.



- Machen Sie hier unseren Tierkreisliebe-Kompatibilitätstest -

Könnten Fische und Steinbock eine erfolgreiche Beziehung haben?

Leidenschaft ist wichtig für dieses Paar und wenn Steinbock die Waren nicht liefern kann, könnten sich Fische langweilen und anfangen, woanders nach der Liebe und Zuneigung zu suchen, nach der sie sich sehnen. Finanzielle Probleme könnten dieses Paar auch auseinander treiben und ihnen ernsthafte Probleme bereiten. Fische und Steinbock leben nicht in den gleichen Realitäten, aber das bedeutet nicht, dass ihre Beziehung unmöglich ist. Der Steinbock muss zuerst von der Liebe seines Partners überwältigt werden, um dann die Dinge zwischen ihnen passieren zu lassen. Bis dahin muss noch ein langer Weg zurückgelegt werden, dann werden nach und nach die sensiblen Eigenschaften der Fische dem Steinbock den Weg ebnen.

- Erfahren Sie mehr über diese Anmeldung 15 Fakten über Fische -

Was könnte dieses Paar zu Fall bringen?

Damit dieses Paar zusammenhält, müssen die beiden Einheimischen lernen, ihre Geschmacks-, Ideal- oder Realitätsunterschiede zu überwinden, sonst ist wirklich nichts möglich! In einem Paar, in einer Freundschaft oder in einer familiären Umgebung können diese beiden Zeichen lange miteinander auskommen vorausgesetzt, dass Steinbock das Feuer unter dem Eis bricht und zeigt ihre Verbundenheit mit den Fischen.

Wie wird ihr Sexualleben aussehen?

Auch wenn Leidenschaft nicht immer da ist, werden sie es schaffen sich gegenseitig außerhalb des Schlafzimmers fesseln...

Liebestipps für dieses Paar

Vertraue einander und Sei offen über deine Gefühle und Emotionen, ja das trifft auch auf dich zu, Steinbock.